Persönlichkeits-Stärkung für Millionen

Persönlichkeitsstärkung bedeutet mehr Achtsamkeit auf das eigene Leben und Verhalten und wie gut das für sich selbst ist, eben Bewusstseins- und Selbstwertentwicklung. Bewusstseinsentwicklung auch für die Umsetzung des Erkannten, also eigene Konsequenz in den Lebensfeldern Gesundheit, Beziehungen, Beruf und Finanzen (dem Einkommen und den Umgang mit Geld). Das Design-Team für diese Workshop hat wichtige Inhalte zur schnellen fühlbaren Wirkung in Deiner Persönlichkeit auf nur 3 mal 2 Stunden reduziert – eine Revolution.

Statt runterzuscrollen kannst Du nachstehend direkt eine Überschrift anklicken und dorthin springen:
Termine und Anmeldung zur Persönlichkeits-Stärkung
Persönlichkeits-Stärkung kurz gefasst
Eigenschaften, die Persönlichkeits-Stärkung fördern
Inhalte und Wirkung sowie Nutzen der Persönlichkeits-Stärkung
Weiterführende Angebote zur Persönlichkeits-Stärkung
Das Team der Persönlichkeits-Stärkung
Info für Interessenten als Moderatoren

Termine und Anmeldung zu den Workshops Persönlichkeitsstärkung

Nächste Termine für Januar werden bald hier bekanntgegeben.

Jeweils um 18 – 20 Uhr.

Modul A Modul B Modul C
Dienstag 15.11.22 Dienstag 22.11.22 Dienstag 29.11.22
Freitag 18.11.22
für Nachzügler beim Start
   

Hier melde Dich per Mail zum Modul A an.

Der zweite Termin für A ist die Alternative für dich, wenn der erste Termin schon vorbei ist oder du gerade dazu verhindert bist. Für die Überweisung der Gebühr von 29 € – bitte zeitgleich zur Anmeldung – nutze das spezielle Konto von Dr. Rudolf Müller, was nur zur Finanzierung der Weltverbesserungs-Aktivitäten benutzt wird:

IBAN DE08 7115 0000 0020 0615 03. Nach Zahlungseingang erhältst du, wenn gewünscht und in der Überweisung im Betreff angegeben, einen steuerlichen Beleg .
Wenn du interessiert aber gerade zu diesen Terminen verhindert bist, melde dich trotzdem für eine Warteliste im Januar an und schreibe das auch in den Textbereich der Mail hinein. Es wird dann bald dort mehrere Termine geben, wo du Wahlmöglichkeiten hast.

Der Preis für den gesamten Workshop zur Persönlichkeitsstärkung ist ganz niedrig kalkuliert für Teilnehmerzahlen über 100 Personen. Es ist dies keine kostenlose Werbeveranstaltung für Speaker und Trainer, sondern bis zum Erreichen der Vision von 1 Million Teilnehmer eine lang anhaltende Aktion mit tausenden Workshops. Da hilft es nichts, wenn einzelne Trainer mal etwas kostenlos anbieten. Wir müssen hunderte davon ausbilden für den speziellen wirksamen Verlauf in 3 x 2 Stunden. Dafür sollen sie auch eine Vergütung für viele Stunden der Moderation erhalten. Gleiches gilt für die Administration der Anmeldungen und Mails, Gestaltung und Pflege der Website zur Persönlichkeitsstärkung.

Persönlichkeits-Stärkung kurz gefasst

Zielrichtung der Persönlichkeits-Stärkung

Inhalte:

  • Du verstehst deine Bedürfnisse und Emotionen besser und entwickelst eine nachhaltige Selbstannahme
  • Du stärkst dein Selbstbild und erfährst, wie sich ein starker Selbstwert anfühlt
  • Du überwindest hemmende Denkmuster und ersetzt diese durch positive Glaubenssätze
  • Du bist charismatischer, weil du mehr Erfolg ausstrahlst
  • Persönlichkeits-Stärkung – Achtsamkeit eigenes Verhalten für sich und andere
Vision der Persönlichkeits-Stärkung

Verstärkte Wirkung durch Mentale Übungen, Moderation durch Fachexperten und Workbook zum Mitmachen. Es geht bei Persönlichkeits-Stärkung eben um Achtsamkeit eigenes Verhalten für sich und andere.

Hier kannst du einen Flyer mit diesen Informationen downloaden.

Eigenschaften, die Persönlichkeits-Stärkung fördern

 

Du willst Eigenschaften in dir ausbauen, die deine Persönlichkeit stärken. Hier ist eine Liste zu Inspiration davon, wobei sicher über allem der Selbstwert (Selbstbewusstsein, Selbstbild) steht und noch weitere Eigenschaften beteiligt sind.

Persönlichkeitsstärkung – Achtsamkeit eigenes Verhalten für sich und andere

Inhalte und Wirkungsfaktoren sowie Nutzen der Persönlichkeits-Stärkung

 Das Workbook der Teilnehmer enthält Vertiefungs- und Erweiterungsaufgaben für danach zur weiteren Persönlichkeitsstärkung – eben  Achtsamkeit für sich selbst und andere. Darüber hinaus wird es auf dieser Website Wiederholungen und Downloads geben.

Inhalte Wirkungsfaktoren und Nutzen

Modul A

Gefühle und Emotionen
Persönliche (Grund-)Werte
Selbstwert mentale Übung 1

Modul B

Hindernde Glaubenssätze
Persönliche Stärken
Selbstwert mentale Übung 2

Modul C
Veränderungsbereitschaft
Ziele und Umsetzung
Selbstwert mentale Übung 3

Die Module sollen in dieser Reihenfolge besucht werden. Hierzu werden bald in jeder Woche Termine zu allen 3 Modulen angeboten, die einen zeitnahen Besuch der Module ermöglichen.

·         Jeder Teilnehmer wird in seinen persönlichen Wünschen und Vorsätzen zur Umsetzung unterstützt – ohne jegliche Vorgaben.

·         Kurz und kompakt, Online, bequem von zuhause

·         Ohne Vorträge – Konzentration auf Mitdenken bei Fragestellungen und prüfen, wie das bei sich persönlich aussieht bzw. sich anfühlt.

·         Schon in erstem Kurzworkshop Modul A spürbare Wirkung ua. durch die spezielle Selbstwert-Übung.

·         Eigene Stärken mobilisieren

·         Persönliche Energiequellen anzapfen

·         In mir selbst Frieden und Balance finden

·         Mehr eigene Konsequenz und mehr auf sich selbst achten

Weiterführende Angebote zur Persönlichkeits-Stärkung

    • Im Workbook, was jeder Teilnehmer vor den jeweiligen Modulen erhält, sind sowohl die Übungen im Workshop selbst als auch schon Vertiefungsübungen enthalten.
    • Die nur für Teilnehmer im Nachhinein zugängliche Seite Downloads enthält einige ausgewählte Audios und Videos aus den Modulen insbesondere von mentalen Übungen
    • Tiefer- und weitergehende Übungen und Dokumente.
    • Links zu den Moderatoren, auch über das nachstehende Team hinaus.
    • Möglichkeiten zur Vernetzung der Teilnehmer untereinander zum Austausch und Unterstützung
    • Weiterer Fokus auf Persönlichkeitsstärkung – Achtsamkeit eigenes Verhalten für sich und andere

Das Team der Persönlichkeits-Stärkung

Dr. Rudolf Müller. Vom Werdegang her Unternehmer und Psychologe. Meine Vision, die Erreichung von über 1 Million Teilnehmern dieser Aktion zur Persönlichkeitsstärkung der breiten Bevölkerung hat sich aus meiner Grundidee der Weltverbesserung entwickelt. Oberflächlichkeit in Lebensweise und Verhalten von uns Menschen ist die Ursache für alle Missstände auf der Welt. Hierbei wollen wir mit dieser Aktion eine Wende auf der Welt schaffen. Das ist meine Vision, das ist mein Antrieb. www.sunternehmensentwicklung.de.

Gabriela Novak. Warum ist Persönlichkeits-Stärkung so wichtig? Weil die Welt glückliche Menschen braucht. Die frei von Blockaden ihr Potential leben. Durch meine vielseitigen Ausbildungen in Richtung Psychologie, Therapie, Coaching und Körperarbeit, kann ich mein Gegenüber individuell und gezielt stärken. Ich habe sehr viel erlebt, spreche deshalb nicht nur aus Fachbüchern, sondern auch aus dem Leben. Wecke dein Potenzial der Persönlichkeits-Stärkung! Herzlich Gabriela www.coaching-gabriela.ch

Anne-Marie Schulte. Als Coach unterstütze ich Menschen bei der beruflichen Neuorientierung. Viel Menschen gehen völlig unbewusst durch ihr Leben und wissen nicht, was für ein Potenzial in ihnen schlummert. Metaphorisch gesprochen sind sie wie ein Boot, das noch angeleint am Hafen liegt. In Warteposition darauf, dass es endlich richtig los geht. Und genau das wollen wir mit der Persönlichkeitsstärkung bewirken. Dass viel mehr Menschen ihr wahres Potenzial erkennen und im Einklang mit Ihrer Umgebung leben. www.impact-vision.org

Jan Eggert. Persönlichkeitsstärkung bedeutet für mich, darauf vorbereitet zu sein, die persönlichen Ziele und die persönliche Definition von Erfolg tatkräftig realisieren zu können. Dazu werden wir in unserem Workshop gemeinsam in die Persönlichkeitsstärkung hineinwachsen.

Zur Anmeldung bitte wieder nach oben scrollen.

Info für Interessenten als Moderatoren

Unsere Vision ist sehr groß. Wir benötigen dafür Hunderte Moderatoren. Wenn es dich interessiert, bei diesem großen Projekt mitzu wirken dann melde Dich doch zu zunächst einmal zur Teilnahme an einer ganzen Serie an. Wir werden Dich dann zu einer Ausbildung einladen. Die Vergütung richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Es wird aber auch darüber hinaus zu Deinen Nutzen und gut für Deine Bekanntheit sein.

Hier ist deine Anmeldung als Moderations-Interessent.